Großes Hianzenfest zu "25 Jahre Hianzenverein"

Der Hianzenverein feiert sein Jubiläum!

Nach einem kleinen Festakt um 14 Uhr sorgt Schiffkos Tanzlmusi – ein großartiges Ensemble rund um Thomas Zsivkovits und Reinhold Bieber – für beste Unterhaltung. Nicht fehlen dürfen, wie immer wenn die Hianzen feiern, schwungvolle und freche burgenländische Volkslieder, gesungen von „Chorissimo“ unter der bewährten Leitung von Karin Ritter. Die Volkstanzgruppe Glasing präsentiert typische Tänze mit ihren schönen Trachten und auch das Publikum darf das Tanzbein schwingen. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit Bohnensterz, zünftigem Kessel-Gulasch und echter burgenländischer „Möhlspeis“.

Als besondere Überraschung erwartet die Gäste um 18.00 Uhr ein temperamentvolles und mitreißendes Konzert  „Aloha, Hola & Halleluja!“ mit der Entertainerin und Sängerin Jessie Ann unter dem Motto „Sprachen der Welt“.

Eintritt: freie Spende / Es gilt die 3-G-Regel!