Konzert "Jessie Ann de Angelo"

Vor 20 Jahren gab die beliebte Künstlerin ihr Debüt im Brucknerhaus in Linz mit einem sehr persönlichen Programm. Jessie Ann singt an diesem Abend im Hianzenverein nicht nur Lieder aus den zwei Jahrzehnten ihrer Karriere, sondern erzählt auch humorvoll, unterhaltsam und bewegend von sich, vom Leben in Südamerika, dem "Continente Catóplico" und Österreich, das seit 30 Jahren ihre zweite Heimat ist. Und natürlich von ihrer kosmopolitischen Familie, in der die verschiedensten Glaubensformen und Weltanschauungen vertreten sind.

Seit vielen Jahren veranstaltet der Hianzenverein nach der Sommerpause sein beliebtes „Herbst-Speck-Dackel“ – einen stimmungsvollen Konzertabend mit Musik und regionaler Kulinarik. Heuer wird es wieder die wunderbare Sängerin Jessie Ann de Angelo sein, die seit Jahren zahlreiche Fans im Burgenland besitzt.

www.jessieann.com

Oberschützen, Haus der Volkskultur, Kulturstadl

Kartenpreise:

VVK € 15. - / AK € 18. - / Jugend € 7. - / € 9. -

Vorverkauf ab sofort im Hianzenverein!