Jessie Ann - Konzert

Seit vielen Jahren veranstaltet der Hianzenverein nach der Sommerpause sein beliebtes „Herbst-Speck-Dackel“ – einen stimmungsvollen Konzertabend mit Musik und regionaler Kulinarik. Heuer wird es wieder die wunderbare mexikanische Sängerin Jessie Ann de Angelo sein, die seit Jahren zahlreiche Fans im Burgenland besitzt.

Die sieben Sprachen sprechende leidenschaftliche Musikerin vereint verschiedenste Kulturen mit Hilfe ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem Gitarrespiel. „Ich spiele Musik, die in mir selbst positive Gefühle, Gänsehaut oder Erinnerungen an schöne Erlebnisse auslöst. Ich bin glücklich, wenn ich es erlebe, wie ich bei meinen Zuhörern durch meine Musik ähnliche Emotionen auslösen kann.“ – betont die temperamentvolle Sängerin.

Die in Linz lebende und mit einem Österreicher verheiratete Jessie Ann entstammt aus einer kosmopolitischen Familie – mit einer brasilianischen Mutter, einem kolumbianischen Vater sowie Großeltern aus Italien, Frankreich und Schottland.

Sie nimmt in ihren Konzerten das Publikum mit auf eine unvergessliche musikalische Weltreise – zuletzt trat sie im ausverkauften Brucknerhaus in Linz auf – mit der universellen Sprache der Musik, die den Zugang zu anderen Kulturen allen Menschen auf besonders schöne und positive Art ermöglicht.

www.jessieann.com

Samstag, 19. September 2015, 19.00 Uhr

Kartenpreise:

VVK € 16. - / AK € 19. - / Jugend € 9. - / € 7. -

Vorverkauf ab sofort im Hianzenverein!

Sowie in der Raika Oberschützen: 03353/7564

und Gästeinformation Bad Tatzmannsdorf: 03353/7015