Spielwiese - Kindermalkurs und Vernissage

Freies Malen und Kinder-Vernissage um 17.00 Uhr mit Dr. Bubbles und seinen bunten Seifenblasenwesen! Zu Beginn des Sommers laden wir sehr herzlich kleine und große Kinder ins Haus der Volkskultur.

Von 15.00 – 16.30 findet wieder der beliebte Kindermalkurs mit Christian Ringbauer statt - mit einem gemeinsamen Schüttbild am Schluss (Schürzen werden bereit gehalten!)

Um 17.00 Uhr machen wir dann eine Vernissage „11 Jahre Kindermalkurse“ mit einer kleinen Fotodokumentation  dieser Jahre und als besondere Überraschung haben wir dazu „Dr. Bubbles und seine bunten Seifenblasenwesen“ eingeladen – eine zauberhafte Show mit Riesenseifenblasen! (www.seifenblasen.at)

Dazu können alle Kinder kommen, die Lust und Zeit haben kommen (auch wenn sie nicht gemalt haben!) – im Anschluss daran gibt es eine kleine Kinderjause und für die Eltern gibt’s eine köstliche (Erdbeer)-Bowle!

Um cirka 18.30 Uhr endet dieser besondere Kindernachmittag.

WICHTIG: Für die Vernissage brauchen wir möglichst viele Bilder der letzten Jahre – bitte im Hianzenverein abgeben, zur Not reicht auch noch Freitag, der 10. Juli.

Bitte um ANMELDUNG für den Malkurs im Verein!

Unkostenbeitrag Malkurs: 10 Euro

Kinderprogramm: Freie Spende