Warning: getimagesize(/var/home/hianzenverein_at/www/tl_files/publikationenbilder/Viecher%20ABC_Web.jpg): failed to open stream: No such file or directory in …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php on line 2562
#0 [internal function]: __error(2, 'getimagesize(/v...', '/var/home/hianz...', 2562, Array)
#1 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2562): getimagesize('/var/home/hianz...')
#2 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2377): ModuleCatalog->parseFiles('catalogreader0', 'bild', 'tl_files/publik...')
#3 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2140): ModuleCatalog->parseValue('catalogreader0', 'bild', 'tl_files/publik...', false, Object(DB_Mysql_Result))
#4 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2242): ModuleCatalog->generateCatalog(Object(DB_Mysql_Result), false, Array, false)
#5 …/system/modules/catalog/ModuleCatalogReader.php(193): ModuleCatalog->parseCatalog(Object(DB_Mysql_Result), false, 'catalog_full', Array)
#6 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleCatalogReader->compile()
#7 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(143): Module->generate()
#8 …/system/modules/catalog/ModuleCatalogReader.php(80): ModuleCatalog->generate()
#9 …/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleCatalogReader->generate()
#10 …/system/libraries/Controller.php(511): ContentModule->generate()
#11 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('54')
#12 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
#13 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#14 …/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
#15 …/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('30', false, false, 'main')
#16 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
#17 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#18 …/index.php(401): Index->run()
#19 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/home/hianzenverein_at/www/system/functions.php:163) in …/system/libraries/Template.php on line 267
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/var/home/hianz...', 267, Array)
#1 …/system/libraries/Template.php(267): header('Vary: User-Agen...', false)
#2 …/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(219): Template->output()
#3 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(171): FrontendTemplate->output()
#4 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#5 …/index.php(401): Index->run()
#6 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/home/hianzenverein_at/www/system/functions.php:163) in …/system/libraries/Template.php on line 268
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/var/home/hianz...', 268, Array)
#1 …/system/libraries/Template.php(268): header('Content-Type: t...')
#2 …/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(219): Template->output()
#3 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(171): FrontendTemplate->output()
#4 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#5 …/index.php(401): Index->run()
#6 {main}
publikationen_detail - Burgenländisch Hianzische Gesellschaft
Bezeichnung
"As kluani hianzischi Viecher-ABC" von Doris Karner
Bestand
843 Stk.
Bruttopreis
EUR 9,00
Viecher ABC Web
Beschreibung
Dieses entzückende Kinder-Büchlein ist im Hianzenverein erschienen! Doris Karner überraschte den Verein mit der Idee zu einem kleinen hianzischen „Viecher-ABC“ – für kleine und auch große Kinder! Die Autorin und Künstlerin aus Oberschützen war schon für das große hianzische Märchenbuch „Dou woar amul“ als Illustratorin tätig und wagte sich diesmal auch selbst an Mundart-Texte. Liebevoll und mit viel Gefühl wählte sie 26 hianzische Tierbegriffe aus, gestaltete diese „Viecher“ mit wunderschönen Aquarellen und dichtete dazu kleine Verse in Mundart. Da „gnoutzt as Adraxl in da Sunn“, „da Dox riasslt umanaunda“, „d‘ Wuinauss schaut sou goaschti drai“ und „da Schea wirft an Haufn auf“! Wenn Sie wissen möchten, was die restlichen 22 Tiere wohl so machen, können Sie dieses allerliebste Büchlein gerne bei uns bestellen! Verlegt wurde das sogenannte „Hianzerl Nr. 1“ vom Hianzenverein und ist ab sofort um 9 Euro erhältlich! (Größe 16 x 16 cm, 56 Seiten) SONDERPREIS Versandkosten: pauschal 3 Euro (bis 3 Stück) - dies wird auf der zugesandten Rechnung extra ausgewiesen!